Beachvolleyball 2020

Beachvolleyball Saison 2020

Nun ist es Anfang März 2020 und wir sehnen uns alle nach dem Sommer! Sicher gehört nicht nur für uns die Beach-Volleyball-Saison 2020 genauso zu den heißen Tagen, wie Cocktails, Pools, Strand und Sonne.

Für alle Beach-Volleyball-Fans haben wir einen kleinen Online-Tipp: Infos zu allen anstehenden Turnieren der Topteams, Locations und Beach-Volleyball-Feldern gibt’s hier: www.beach-volleyball.de

Wann steht das nächste Match an, an welchem Strand und in welchem Land wird um Punkte und Preisgeld gespielt? Einen Gesamtüberblick der anstehenden und laufenden Termine sind hier übersichtlich aufgelistet.

Für alle professionellen und nichtprofessionellen Beach-Volleyball-Spieler steht natürlich auch der Suchfilter von www.citybeach.de zur Verfügung. Hier könnt Ihr unter der Suche nach “Volleyball” filtern. Anschließend werden Euch alle Beaches mit Volleyballfeldern aufgelistet.

Beachvolleyball
030 - 58875 812
Wir sind für dich da.
info@citybeach.de
Wir freuen uns auf deine Nachricht.
www.citybeach.de
Dein Strand-Suchportal im Internet.