Freibad Sommer

Freibadsaison 2020

Bald heißt es wieder: “Winter adé, Sommer olé!” Dann stehen die Zeichen wieder auf: blühende Knospen, steigende Temperaturen und kurze Hosen. Die Freibadsaison startet…

Am 01. Mai 2020 werden die ersten Freibäder erstmals in diesem Jahr Ihre Tore öffnen und somit die Freibadsaison 2020 einläuten.

Prinzipiell gibt es für die Eröffnung von Freibädern kein offizielles Datum in Deutschland, da viele Freibäder die Öffnung hauptsächlich von der jeweiligen Wetterlage abhängig machen. Oftmals fällt der Saison-Beginn aber auf den 1. oder 15 Mai des Jahres.
In vielen Regionen Deutschlands gibt es für Freibäder auch die Bezeichnung “Sommerbad”, da die Bäder in den kälteren Monaten geschlossen sind. Doch egal ob Frei- oder Sommerbad – wir freuen uns schon jetzt auf Eis, Sonne, Wasser einfach gute Laune.

Um Dir die Entscheidung etwas zu erleichtern, in welches Bad Du Dich begeben solltest, legen wir Dir die Verwendung von www.citybeach.de ans Herz. Bei uns findest Du die schönsten Badestrände, Citybeaches, Freibäder und sonstige Sommer-Oasen.

Oasen-Karte
Freibad Pool
030 - 58875 812
Wir sind für dich da.
info@citybeach.de
Wir freuen uns auf deine Nachricht.
www.citybeach.de
Dein Strand-Suchportal im Internet.