Hitzewelle August 2020

Sie rollt nicht erst an, denn sie ist schon da! Die Hitzewelle des Jahres 2020!

Dieses Wochenende wird wohl das heißeste des Jahres. Mit Temperaturen von teilweise weit über 30 bis knapp 40 Grad, haben wir alle mit Hitze, Schweiß und vorallem mit Durst zu kämpfen!

Abkühlung verschaffen euch dabei Deutschlands unzählige schöne Beaches, Freibäder und sonstige Sommer-Oasen. Welche die besten und wirklich beliebtesten Oasen sind, ermitteln wir derzeit in unserer Aktion „BEACH OF THE YEAR 2020„. Noch kannst du bis Ende September an der Wahl zur besten Sommerlocation teilnehmen!

Möchtest du mal etwas Neues kennenlernen? Eine andere Oase, einen anderen Beach oder eine andere Kiesgrube? Suchst du nach Chillout mit Shisha oder nach gutem Essen? Egal was es ist, wir finden Deine Location! Verwende hier unsere Suche und den Filter oder verwende einfach unsere Oasen-Karte.

Also worauf wartest Du noch? Schnell die Badehose zücken und ab zum Beach! Wir wünschen ein frohes Schwitzen.

 

Dein Citybeach.de-Team
Citybeach.de Logo