Beach of the year 2020 - Gewinner

Gewinner – Beach Of The Year

In unserer diesjährigen Aktion “Beach of the year 2020” haben wir die coolste und beste Location des Jahres gesucht. Über Eure großartige Teilnahme haben nicht nur wir uns sehr gefreut, sondern vor allem die Betreiber der Locations.

Nun ist es soweit, dass wir die drei Gewinner (Bronze, Silber und Gold Award) des Jahres 2020 verkünden können. Die Gewinner der Awards werden bald von uns persönlich angeschrieben, um weitere Details bzgl. der folgenden Schritte abzuklären. Dazu gehört u.a. die Vorbereitung verschiedener Promotionaktionen über unser Portal, sowie eine, noch strenggeheime Aktion im kommenden Jahr – seid gespannt!

Was wir schon heute für Euch haben
Die Gewinnerlocations erhalten in ihren Citybeach.de-Profilen, sowohl im Profilbild, als auch im ersten Location-Foto des Profils sichtbar den jeweils entsprechenden Award in Bronze, Silber oder Gold. Außerdem werden Eure drei Gewinner bis zur kommenden Saison auf unserer Startseite als “Beach of the year 2020” sichtbar sein!

Eure Gewinnerlocations 2020

Wir werden uns demnächst mit den Gewinnern direkt in Verbindung setzen und freuen uns auf die folgenden gemeinsamen Aktionen. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme, die vielen Votings und wünschen allen sonnenhungrigen Usern noch viele schöne Stunden im Jahr 2020.

Mit spätsommerlichen Grüßen
Das Team von