Citybeach.de

Citybeach.de startet sein Portal

Die neue Suchmaschine für Stadtstrände und Freibäder

Der Sommer steht kurz bevor – schon jetzt laufen überall die Vorbereitungen der Beaches auf Hochtouren. Doch wo ist der beste Strand? Wo die chilligste Oase? Wo die coolste Terrasse? Wo gibt es das beste Essen und besten Angebote? All diese Fragen möchten wir beantworten. Unsere einzigartige Suchmaschine ermöglicht es, gezielt nach Stadtstränden und Freibädern in deiner Umgebung zu suchen. Zusätzlich bekommst du die wichtigsten Infos auf einen Blick. Die Bewertungsfunktion ermöglicht es, die jeweils besten Locations für dich zu finden und auch anderen zu zeigen.

Citybeach.de
bietet die Möglichkeit, über exakte Filter den für dich passenden Strand zu finden. Filtere einfach nach Kategorien wie Cocktails, Shisha, sportliche Aktivitäten, Sandstrand usw… Wir sind uns sicher, dass auch für dich die passende Stadt-Oase dabei ist.

Unser Portal wird stets aktuell gehalten. Falls Du genauere, passendere oder noch aktuellere Infos zu einer Oase für uns hast, so kannst Du uns gern kontaktieren.

Falls du selbst ein Strandbetreiber bist, deine Oase bei uns listen möchtest oder sonstige Kooperationsmöglichkeiten suchst, so stehen wir dir natürlich gern mit Rat und Tat zur Seite. Melde dich einfach bei uns über das Kontaktformular.

Und jetzt stöbere einfach und “finde deine Oase”!

Oasen-Karte
Citybeach.de - Startseite
Citybeach.de - Strand