Unser Standort

Getränke Parkplatz Reservierung möglich Speisen

Seecafé Shinebar

Hohe Bünte 10, 30966 Hemmingen

(5 Sterne | 3 Bewertungen)

  • place-img
  • place-img
  • place-img
  • place-img
  • place-img
place-imgplace-imgplace-imgplace-imgplace-img


Seecafé Shinebar

Lust auf Urlaub? Aber keine Zeit für lange Reisen? Wir sorgen für Urlaubsfeeling im Alltag und bei jedem Wetter!
Ein Seeblick, frische Cocktails, leckere Snacks und immer ein Lächeln.

Willkommen in deinem Kurzurlaub: denn wir sind nur Shinebar am Arsch der Welt.

________________________________

Kontakt
Web: www.shinebar.de
E-Mail: seecafeshinebar@icloud.com
Telefon: +49 (0) 511 70030177

Öffnungszeiten
Sommersaison (Mai bis September)
Montag – Samstag: 13:00 – 23:00
Sonntag/Feiertags: 12:00 – 23:00
Wintersaison (Oktober bis April)
Donnerstag – Samstag:  ab 17:00
Sonntag/Feiertags: ab 12:00

Kommentare (3)

Bewertung von: Karola Schrage

Immer zu empfehlen, wenn man eine Kurzurlaub braucht.

(5 von 5)
Erst vor ein paar Tagen habe ich mit einer lieben Freundin den italienischen Salat genossen. Super lecker! Die Atmosphäre ist angenehm und das Personal ist sehr freundlich. Allein die Natur, der Ricklinger Teich, die schönen alten Bäume laden schon zum Relaxen ein. Die Shinebar ist einfach das zusätzliche Bonbon. Alles ist mit sehr viel Liebe gemacht. Die Jungs sind kreativ und super?
Bewertung von: Thomas Giermann

Nur Shinebar am A... der Welt

(5 von 5)
Tolle Location, netter Service, bestecPizza
Bewertung von: Maik

Schönes Ambiente!

(5 von 5)
Wunderschön hier... können nur hoffen dass Corona bis zum Sommer vorbei ist... bin gern da! Ich drück die Daumen, wir sehen uns..

Bewertung schreiben

Schreibe eine Bewertung für Seecafé Shinebar