Unser Standort

Event Getränke Longdrinks Sandstrand Speisen

Rheinstrand Mainz-Kastel (Bastion von Schönborn)

Rheinufer 12, 55252 Wiesbaden

(1 Sterne | 1 Bewertungen)

  • place-img
place-img


Rheinstrand Mainz-Kastel

Bei uns sitzen Sie immer auf der „Sonnenseite des Lebens“!

Die Bastion gehört zum Gesamtareal der Redult in Mainz-Kastel und bietet im Domzimmer, in der Zunftstube, auf der Terrasse, im Biergarten und am Kasteler Naturstrand eine spektakuläre Perspektive auf die Mainzer Skyline.

_______________________________

 

Kontakt
E-Mail: info@bastion-von-schoenborn.de
Web: www.bastion-von-schoenborn.de
Telefon:

Öffnungszeiten
Montag – Donnerstag: 14:00 – 22:00
Freitag – Sonntag: 12:00 – 24:00

Meinungen zur Location

Bewertung von: Anna

Unfreundlich bis zum geht nicht mehr!!!

(1 von 5)
Der Ort selbst ist sehr angenehm und gibt bisschen Urlaubsgefühl. Jedes Mal allerdings, wenn wir ds sind, sind wir mit einem unglaublich unfreundlichen Personal konfrontiert. Man fühlt sich dort nicht willkommen. Das letzte Mal war der Mitarbeiter so unfreundlich, dass meine Tochter anfing zu weinen. Nie wieder kommen wir dorthin!

Bewertung schreiben

Schreibe eine Bewertung für Rheinstrand Mainz-Kastel (Bastion von Schönborn)