Unser Standort

Baden Eintritt Freibad Getränke Imbiss Parkplatz Spielplatz sportliche Aktivitäten

Freizeitbad Azur

Schernauer Str. 50, 66877 Ramstein-Miesenbach

(0 Sterne | 0 Bewertungen)

  • place-img
place-img


Freizeitbad Azur

Schon am Eingang wird man von einem freundlichen Flußpferd in Badehosen begrüßt und gleich in die richtige Ferienlaune versetzt. An der Kasse muß der Gast keine Automaten bedienen lernen, sondern kann seine Fragen an freundliches Personal richten. Der Saunabereich mit Aufguß-Saunen, Dampfbädern und Saunabar befindet sich im Erdgeschoß.

Eine Etage höher ist neben den Umkleidekabinen und dem Gastronomiebereich die eigentliche Badehalle. Familienfreundlichkeit wird im AZUR besonders groß geschrieben. So haben Kinder bis zu drei Jahren in Begleitung ihrer Eltern freien Eintritt ins Bad mit einem großzügig gestalteten Kinderbereich.

________________________________

Kontakt
Web: www.freizeitbad-azur.de
E-Mail: info@freizeitbad-azur.de
Telefon:  +49 (

Öffnungszeiten
Montag: 13:00 – 21:00
Dienstag – Samstag: 10:00–21:00
Sonntag: 09:00 – 21:00

Keine Kommentare vorhanden

Bewertung schreiben

Schreibe eine Bewertung für Freizeitbad Azur