Unser Standort

Baden Eintritt Freibad Getränke Imbiss sportliche Aktivitäten

Freibad Lugau

Am Stadtbad 1, 09385 Lugau

(0 Sterne | 2 Bewertungen)

  • place-img
place-img


Freibad Lugau

  • Schwimmbecken
  • große Rutsche
  • Wasserpilz
  • Beachvolleyball
  • Startblöcke
  • separates Baby-Planschbecken

________________________________

Kontakt
Email: info@stv.lugau.de
Web: www.stadt-lugau.de
Telefon: +49 (0) 3723 6156

Öffnungszeiten
täglich: 11:00 – 18:00 Uhr

1.6. bis 31.8.
täglich: 10:00 bis 20:00 Uhr

 

Kommentare (2)

An sich ist das Bad ganz schön was mich aber so ärgert das sich bei jeder kleinen Kleinigkeit aufgeregt wird besonders die Jugendlichen betrifft es die werden dort angeschrieben und nur solche sachen das die Jugend da überhaupt noch hin geht freiwillig! (es liegt an denn jungen Bademeister mit Sonnenbrille / und denn etwas Älteren mit Brille) Ich muss ehrlich sein wo ich Jugendlich war gab es sowas nicht!

An sich ist das Bad ganz schön was mich aber so ärgert das sich bei jeder kleinen Kleinigkeit aufgeregt wird besonders die Jugendlichen betrifft es die werden dort angeschrieben und nur solche sachen das die Jugend da überhaupt noch hin geht freiwillig! (es liegt an denn jungen Bademeister Sonnenbrille / und denn etwas Älteren mit Brille)

Bewertung schreiben

Schreibe eine Bewertung für Freibad Lugau