Unser Standort

Event Getränke Longdrinks Parkplatz Sandstrand Speisen sportliche Aktivitäten

Düne 13

Loheide 22A, 33609 Bielefeld

(0 Sterne | 0 Bewertungen)

  • place-img
place-img


Düne 13

Was gibt es Entspannenderes, als einen Tag am Strand zu verbringen?

Ist es zu weit zum Meer, holt man sich den Strand eben vor die Haustür. So auch in Bielefeld. Die Düne 13 hat dabei einen ganz entscheidenden Vorteil gegenüber anderen Beach Clubs der Region: Hier findet man nicht nur feinen Sandstrand, sondern auch noch das Wasser des Bielefelder Obersees, was ja auch an einem echten Strand nicht fehlen darf. Zwar nicht mit Wellenrauschen und zum Hineinspringen, aber der Blick aufs Wasser ist nun einmal das, was die Menschen am Strand so sehr genießen.

So wird an der der Düne 13 Beachvolleyball gespielt, man feiert Beach Parties, genießt frisch Gegrilltes oder chillt einfach nur.

DÜNE 13, der Strand am Obersee von April bis in den Oktober hinein finden Urlaub, Strand und Sommerlaune auch bei uns in Bielefeld am Obersee statt.

2000 m² feiner Sand, Strand- und Cocktailhütte, Panorama Podest, Liegestühle, Beachvolleyballfeld.

_______________________________

Kontakt
Web: www.duene13.com
E-Mail: info@seekrug.com
Telefon: +49 (0)

Öffnungszeiten
Jeden Tag ab 14.00 und am WE ab 12.00 geöffnet (bei gutem Wetter)

Keine Kommentare vorhanden

Feedback

Schreibe eine Bewertung für Düne 13