Unser Standort

Baden Eintritt Freibad Getränke Imbiss Parkplatz sportliche Aktivitäten

Clubbad

Valznerweiherstraße 111, 90480 Nürnberg

(3 Sterne | 1 Bewertungen)

  • place-img
place-img


Clubbad

in Sportbad deshalb, weil zu fast jeder Zeit zwei Bahnen im 50-Meter-Becken für unserer sportlichen Gäste abgetrennt sind. Ausnahmen gibt es zu den Trainingszeiten unserer Aktiven. Kristallklares Wasser aus unserem eigenen Brunnen, eine umweltfreundliche Beckenheizung mit Solarunterstützung, direkt angrenzend an Nürnbergs grüne Lunge, den Lorenzer Reichswald.

Perfekte Trainings- und Erholungsmöglichkeiten für die ganze Familie. Die Kleinsten freuen sich über einen eigenen Bereich mit Planschbecken und Spielplatz. Und wem Schwimmen nicht reicht, bei uns kann man auch Beach-Volleyball und Tischtennis spielen.

________________________________

Kontakt
E-Mail: info@fcn-schwimmen.de
Web:

Öffnungszeiten
Montag + Mittwoch + Freitag – Sonntag: 09:00 – 20:00
Dienstag + Donnerstag: 07:30 – 20:00

Meinungen zur Location

(3 von 5)
Hallo, das clubbad ist super, zu überlegen ist aber, ob die Hälfte der Bahnen für sog. gute Schwimmer reserviert sein muss , wo 1-2 Schwimmer a. 100 m2 brauchen und die Hobbyschwimmer sich die andere Hälfte teilen müssen, ca. 5 m2 pro Schwimmer. Alle zahlen doch gleichen Eintritt. Was halten Sie von anderer räumlichen der zeitlichen Einteilung?

Bewertung schreiben

Schreibe eine Bewertung für Clubbad