Unser Standort

Baden Event Getränke Longdrinks Parkplatz Reservierung möglich Restaurant Sandstrand sportliche Aktivitäten Stadtstrand Volleyball

Citybeach Frankfurt

Carl-Theodor-Reiffenstein Platz 5, 60313 Frankfurt

(5 Sterne | 2 Bewertungen)

  • place-img
place-img


Citybeach Frankfurt

Frankfurts einziger Innenstadt-Rooftop-Beach. Die im Sommer geöffnete Strand-Beach-Lounge auf dem Dach mit Bade-Pool, Beachvolleyballfeld, Longdrink-Bar, Burgern, Eis, Strandkörben, Snnenstühlen vielem mehr, ist ein absoluter Sommer-Chill-Tipp!

Wer Urlaubsfeeling in der City von Frankfurt sucht, ist hier genau richtig! Alles was ein richtiger Beach braucht, ist hier in gemütlicher Atmosphäre geboten.

Im Liegestuhl am Wasser entspannen – und das direkt am Strand unter Palmen – Mallorca-Feeling mitten in der City! Hier am Frankfurter Citybaech, entlang des Pools mit Strandkörben, lässt sich der Alltag vergessen und du tauchst direkt in Urlaubsstimmung ein. Bei Musik, kühlen Longdrinks, Snacks und Eis, kannst du relaxed den atemberaubenden Sonnenuntergang über der Frankfurter Skyline genießen.

Der Citybeach Frankfurt gehört mit all seinen sommerlichen Extras wohl zu den beliebtesten Citybeaches Deutschlands. Überzeuge dich selbst und entdecke den Citybeach Frankfurt selbst.

________________________________

Kontakt
Email: info@citybeach-frankfurt.de
Web: www.citybeach-frankfurt.de
Telefon: +49 (0) 6102 3524614

Öffnungszeiten
Montag – Donnerstag 12:00 – 23:00 Uhr
Freitag 12:00 – 00:00 Uhr
Samstag 11:00 – 00:00 Uhr
Sonntag 11:00 – 22:00 Uhr

Montag – Freitag bis 17 Uhr – Freier Eintritt
Sonntag ganztags – Freier Eintritt

Montag – Freitag ab 17 Uhr – Eintritt: 5,- Euro
Samstag ganztags – Eintritt: 5,- Euro

Kommentare (2)

Bewertung von: Henry

Ich komm wieder :-)

(5 von 5)
Schicker Pool, deifinitiv... Essen war gut, Drinks waren lecker, Bedienung sehr freundlich.. nix zu meckern, gern wieder :-)
Bewertung von: Volker

Genial hier!

(5 von 5)
Eine absolute Mega-Location! Der beste Citybeach der Stadt, definitiv. Nice Drinks und das Essen war auch lecker - gibt im Sommer nix besseres.

Bewertung schreiben

Schreibe eine Bewertung für Citybeach Frankfurt