Unser Standort

Event Imbiss Longdrinks Reservierung möglich Sandstrand Spielplatz sportliche Aktivitäten Stadtstrand Volleyball

Citybeach Dresden

Leipziger Str. 31, 01097 Dresden

(5 Sterne | 18 Bewertungen)

  • place-img
  • place-img
  • place-img
  • place-img
  • place-img
  • place-img
  • place-img
  • place-img
  • place-img
  • place-img
  • place-img
  • place-img
  • place-img
  • place-img
  • place-img
  • place-img
  • place-img
  • place-img
  • place-img
place-imgplace-imgplace-imgplace-imgplace-imgplace-imgplace-imgplace-imgplace-imgplace-imgplace-imgplace-imgplace-imgplace-imgplace-imgplace-imgplace-imgplace-imgplace-img


Der Dresdner Citybeach -direkt an der Elbe- ist immer einen Besuch wert

Sand, Palmen und und die hölzerne Strandbar machen den Dresdner Citybeach zu einem urbanen Rückzugsort, direkt am Dresdner Elbufer.

Beachvolleyball- & Tischtennisfans haben hier die Möglichkeit, ihre Bälle über die Netze zu schmettern. Auch die kleinsten Gäste können in der niedlichen Kinderspielecke Sandburgen bauen oder herumtoben. Wer es etwas ruhiger mag, kann in den zahlreich bereitstehenden XXL-Liegen entspannen und die Sonnenstrahlen genießen.

Für das leibliche Wohl sorgt der große Beach-Grill, ein Strandbistro und ein wunderschöner Eiswagen mit regionaler Eisauswahl. An der beliebten Beachbar wird nahezu jeder Getränkewunsch erfüllt – vom klassischen Fassbier bis zum Cocktail ist hier alles zu haben.

Genießt den wunderschönen Blick auf die Elbe.

Hier kannst du täglich ab 10:00 Uhr eine sonnige Zeit mit deiner Familie, Freunden oder Geschäftspartnern verbringen. Zum Einbruch der Dämmerung verwandelt sich die Citybeach-Strandbar zu einem magischen Ort für romantische Sommernächte.

Der Citybeach-Dresden ist auch der optimale Ort für Firmenveranstaltungen, Geburtstage, Hochzeiten und Co.

________________________________

Kontakt
Email: info@citybeachdresden.de
Web: www.citybeachdresden.de
Telefon: 0152 24394304

Öffnungszeiten
Mo-Do: ab 10 Uhr
Fr: ab 12 Uhr
Sa-So: ab 10 Uhr

Kommentare (18)

Bewertung von: Olivia

Einfach besonders!

(5 von 5)
Tolles und entspanntes Urlaubsfeeling mitten in Dresden! Das Personal ist herzlich, kompetent und unterhaltsam. Kommt vorbei und uberzeugt euch selbst!
Bewertung von: Jens

mein Favorit

(5 von 5)
Der schönste Place to be in Dresden
Bewertung von: Sandra

Urlaubsfeeling für zwischendurch

(5 von 5)
Super Drinks, leckere Pommes, nettes Personal! Perfekt um dich mal eine Auszeit zu nehmen!
Bewertung von: Anna

alles super

(5 von 5)
sehr gern hier. Leckerste Süßkartoffelpommes die ich je gegessen habe
Bewertung von: Hanna

Strand-Oase mitten in der Stadt

(5 von 5)
Ich liebe es das sofort Urlaubsfeeling aufkommt, wenn man seine Füße in den feinen weißen Sand gräbt, ein kühles Getränk in der Hand hat und mit coolen Leuten und geiler Musik den Sommertag mit Blick auf die Elbe genießen kann. Das Personal ist super freundlich und die Getränke und das Essen sehr lecker. Eine bessere Strand-Oase gibt es nicht!
Bewertung von: Susann

muss man gesehen haben

(5 von 5)
Jeden Sommer unser Stammplatz <3
Bewertung von: Diana

sehr kinderfreundlich

(5 von 5)
Wir sind immer gern hier, schon alleine weil der Kinderspielplatz direkt neben dem Bistro ist und man in Ruhe essen kann und die Mäuse dabei beobachten
Bewertung von: Susann

muss man gesehen haben

Einfach super! Stammplatz jeden Sommer <3

(5 von 5)
Immer wieder gern, zum Boxenstopp bei der Radtour oder Abends auf ein Steak oder einfach chillen.... Top!! Freuen uns jetzt schon auf das Opening 2021
Bewertung von: Thommy

Wann wird's endlich wieder Sommer

(5 von 5)
Einzigartige Location.....tolles Personal und bei jedem Besuch genießt man tolle Momente und die Atmosphäre!!! Ich freue mich auf den nächsten Sommer
Bewertung von: Daniel Rahmelow

Citybeach Dresden

(5 von 5)
Top Publikum, sensationelle Location mit herrlichem Blick auf und über die Elbe! Super Getränkeangebot und ein neuer absoluter Hot Spot in der Burgerbranche der Stadt! Verdammt lecker...😎😎😎
Bewertung von: Ronny Franz

Top

(5 von 5)
Beachfeeling pur , Oase in der Stadt
Bewertung von: Christine

Absolute Empfehlung!

(5 von 5)
Wirklich eine Oase im Norden der Stadt! Herrlicher Anblick der Elbe, zum Ausblick kühle Drinks genießen und einfach mal ne Auszeit nehmen! Dazu super nettes Personal!
Bewertung von: Claudi

👌🏼

(5 von 5)
Super freundliches Personal, nahezu jeder Wunsch wird erfüllt. Super Team und Location.
Bewertung von: Juliane Schiebel

Für Einheimische und Gäste aus dem In- und Ausland ein Muss auf der „Dresden-to-do-Liste“!

(5 von 5)
Der Citybeach Dresden ist das Überraschungsei unter den Freiluft-Oasen der Stadt. (Von denen wir ohnehin nicht viele haben) Man kann entspannt sein Feierabendbier mit Freunden trinken, mit den Kollegen oder der Familie feiern oder sich beim Beachvolleyball und Tischtennis auspowern! Das Bistro ist für mich ein echter Geheimtipp! Die hausgemachten Burger sind ein Genuss und wer noch Platz hat für einen Nachtisch kann sich noch ein Eis gönnen. War letztens mit den Kindern da und die Spielecke ist genau neben der Eisdiele! So hat man sogar dort ein paar Minuten Entspannung! :-)
Bewertung von: Franz

--

(5 von 5)
Super Location
Bewertung von: Elsa

Alles super!

(5 von 5)
Sehr coole Location mit dem absoluten Sommer-Wohlfühl-Paket. Wir schwitzen wöchentlich beim Volleyball und lassen anschließend den Abend mit erfrischenden Getränken und leckerem Burger ausklingen. Musikalisch wird einem auch immer was geboten. Das Personal hat immer ein offenes Ohr für Wünsche und trinken auch gern mal einen Schnaps mit. Macht weiter so und haltet durch!
Bewertung von: Marion

The Place to be

(5 von 5)
Seit Jahren sind wir hier beachen. Der Citybeach Dresden hat eine wahnsinns Entwicklung hingelegt. Wir freuen uns immer hier zu sein, ob mit den Kindern am Piratenschiff, bei einem Leckeren Burger und Pommes, einem erfrischendem Sommerdrink oder auch mit den Kollegen zum Volleyballspielen. Der perfekte Ort um zu entspannen, zu feiern, sich sportlich zu bestätigen.

Bewertung schreiben

Schreibe eine Bewertung für Citybeach Dresden