Unser Standort

Baden Badesee Getränke Imbiss Sandstrand

Arenholzer See

K24, 24850 Lürschau

(1 Sterne | 2 Bewertungen)

  • place-img
place-img


Arenholzer See
Badesee

  • Nordostufer in Lürchau
  • Liegewiese
  • Sandstrand
  • WC

______________________________

Kontakt

E-Mail: info@amt-arensharde.de
Web: www.schleswig-holstein.de

Öffnungszeiten

frei zugänglich

Kommentare (2)

Bewertung von: Elena Mertens

Nein, danke.

(1 von 5)
Toller See, doch...... Unmögliche Kioskbesitzerin. Ohne Worte. Null Punkte! Schade, so unfreundlich. Lieber eigenen Kaffee mitnehmen, als so eine Unfreundlichkeit auch noch zu belohnen.
Bewertung von: Lolettchen

See ist so schön, wie die Leute und der Kiosk samt Besitzerin es nicht ist.

(1 von 5)
Wenn man am See baden geht, will man eigentlich drei Sachen: Sonne, tolles Wasser und lecker Pommes. Vielleicht als Viertes noch ein bisschen Ruhe. Tja… Sonne gibt es, Wasser auch. Und dann… der See ist von den Fischern in der Umgebung gepachtet. Paddeln, SUP, größere Luftmatratze.. alles bei Strafe verboten. Und dann kommt auch mal einer der Pächter und motzt in völlig inadäquater Weise herum, während er selbst mit seinem (motorisierten!!!) Boot herum fährt. Man hat also schon dann keine Lust mehr. Hunde sind- natürlich- verboten. Dafür darf man in wirklich kiloweise Gänsescheiße liegen. Und der Gipfel ist die Kioskbesitzerin: eine unfreundliche, herumschreiende, völlig dem Sinn einer Gastgeberin/ Dienstleisterin widersprechenden, Person, die auch gern mal Kinder ungerechtfertigt maßregelt oder deren Eltern beschimpft. Passt zur Vorbesitzerin, die war auch so. Es ist unerträglich geworden da, obwohl der See so schön ist. Kleiner Tipp: NIEMALS dieser Frau Geld in den Rachen werfen. Und ignorieren, dass es diesen Kiosk gibt. Nur so kann man die Bösartigkeit solcher Menschen irgendwie endlich wieder zur Vernunft bringen.

Bewertung schreiben

Schreibe eine Bewertung für Arenholzer See