Unser Standort

Event Getränke Parkplatz Reservierung möglich Speisen sportliche Aktivitäten

Altes Freibad

Kürtenerstr. 339, 51465 Bergisch Gladbach-Herrenstrunden

(0 Sterne | 0 Bewertungen)

  • place-img
place-img


Altes Freibad

Das „Alte Freibad“ in Herrenstrunden ist wohl mit eines der ältesten Attraktionen im Umkreis von Bergisch Gladbach und besteht seit 1930.

Zwar ist dort kein großes Wasserbecken mehr zu finden, doch dafür ein Biergarten mit Beachvolleyballplätzen, Beachfußballplatz, Liegewiese, Lounge und reichhaltigem Angebot an Speisen und Getränken.

Jeder ist herzlich eingeladen zum Relaxen, Sport treiben, Genießen oder zum ausgelassenen Feiern.

________________________________

Kontakt
Email: info@altes-freibad.de
Web: www.altes-freibad.de
Telefon: 02202 97 95 962

Öffnungszeiten
keine Information

Keine Kommentare vorhanden

Bewertung schreiben

Schreibe eine Bewertung für Altes Freibad