Unser Standort

Event Getränke Imbiss Longdrinks Parkplatz Sandstrand Shisha sportliche Aktivitäten Stadtstrand Volleyball

Alex BEACH Heidenau

Elbradweg, 01809 Heidenau

(4 Sterne | 2 Bewertungen)

  • place-img
place-img


Alex BEACH – Heidenau

Direkt an der Heidenauer Elbe liegt die AlexBEACH Beachbar. Hier kannst du Volleyball spielen, dich sonnen, Cocktails schlürfen oder einfach nur gemütlich chillen. In entspannter Atmosphäre lässt sich am AlexBeach übrigens auch super ein stressiger Arbeitstag ausklingen.

_______________________________

Kontakt
E-Mail:  beachbar-heidenau@web.de
Web: www.facebook.com/beachbarheidenau/
Telefon: 01520 2687225

Öffnungszeiten
Montag – Freitag: 12:00 – 22:00
Samstag – Sonntag: 10:00 – 22:00

Kommentare (2)

(5 von 5)
Wir haben den Abschluss von der Grundschule mit einer Klasse dort gefeiert. Die Kinder hatten Spaß am Volleyball spielen, am Hüpfen auf der Hüpfburg sowie einfach beim Verstecken spielen und im Sand spielen. Wir Erwachsenen hatten sehr nette Gespräche mit dem Personal und konnten uns entspannt in die Loungesessel zurücklehnen. Alles hat super geschmeckt! Wir haben einen neuen Treffpunkt gefunden. Danke für die schöne Zeit!
Bewertung von: Torsten wegner

kommt drauf an, was man sucht

(3 von 5)
kommt drauf an, was man erwartet, für uns war es ein Ausbrobieren: Samstag Abend ... Keine leise Chillmusik sondern laute Schlagerdisko. Der Fokus liegt auf Getränke und Tanz. Die Speisekarte sagt: Bratwurst. Dazu viele Liegestühle, Loungemöbel und alles recht gut gefüllt. Sehen und gesehen werden mit dem Charme einer Ü30-Party im eher konservativen Heidenau. Die Nähe zur Elbe macht es luftig. Dem einen gefällt's, für andere ist's nix.

Bewertung schreiben

Schreibe eine Bewertung für Alex BEACH Heidenau