Unser Standort

Baden Eintritt Freibad Getränke Imbiss Parkplatz Spielplatz sportliche Aktivitäten Volleyball

Waldbad Lamspringe

Ahornallee 14, 31195 Lamspringe

(5 Sterne | 90 Bewertungen)

  • place-img
  • place-img
  • place-img
  • place-img
  • place-img
  • place-img
  • place-img
place-imgplace-imgplace-imgplace-imgplace-imgplace-imgplace-img


Waldbad Lamspringe

Im beschaulichen Luftkurort Lamspringe lässt sich an einem sonnenverwöhnten Südhang mit maximaler Sonnenstundenzahl das liebevoll gestaltete Waldbad Lamspringe finden. Über der Umgebung thronend lädt das in dem Waldbad beheimatet Cafézu einer deliziösenAuswahl von heißen und warmen Speisen und Getränken ein.

Das Waldbad-Cafés wird von einer Gruppe aus ehrenamtlichen Helfern aus dem Förderverein Freunde und Förderer des Lamspringer Waldbades e.V. betrieben. Mit diesem Konzept schaffen wir eine Betreibung des Cafés ohne Gewinnerzielungsabsicht und können Speisen und Getränke zu fairen Preisen und verlässlichen Öffnungszeiten anbieten. Durch eine neue professionelle Kaffeemaschine werden verschiedene hochwertige Kaffee-Getränke von Bader’s Premium Coffee angeboten.

Aber nicht nur kulinarisch kommt jeder Besucher auf seinen Geschmack. Egal ob Athletauf der Suche nach einem Trainingsort, Jugendlichen mit dem Ziel Freunde zu treffen oder ganze Familien, welche einen Sonntagsausflug machen wollen, dass Waldbad Lamspringe wartet mit einer Vielzahl von Attraktionen auf jede Art von Gast. Das beheizte Außensportbecken verspricht eine wohltuende Abkühlung durch permanenteTemperaturmessung-und abgleichungen, während 3m-und 1m-Sprungtürme sowie eine 50m RutscheSpaß für Jungund Altbieten. Auf sanften Wiesenbieten seit Generationengepflegte Eichen Schatten, falls es doch einmalzu heiß sein sollte.

Auf 800 qm² warten ein Beachvolleyballfeld, Tischtennisplatten und viele weitere Attraktionen darauf genutzt zu werden. Sämtliche Spielgerätewerden liebevoll gepflegt und promittieren ein Höchstmaß an Sicherheit und Spaß.Neben dem weitläufigen Außenbeckenermöglicht ein großzügiger mit Kinderwasserpilz und separatem SpielplatzausgestatteterEltern Kind-Bereich eineentspannte und fröhliche Erfahrung sowohl für Erwachseneals auch Kinder.Vor allem unsere jüngeren Gäste soll es im Waldbad an nichts mangeln.

Betrieben von einer Gruppe engagierter Lamspringer versucht das Waldbad Lamspringe den Besuch jedes einzelnen Gastes zu einem unvergesslichen Erlebniszu gestaltenund bietet doch zugleich ein Optimum an Professionalität und Gastfreundlichkeit. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

_______________________________

Kontakt
E-Mail: info@lamspringe.de
Facebook: www.facebook.com/FreibadLamspringe
Instagram: www.instagram.com/waldbad.lamspringe
Google: https://g.page/FreibadLamspringe/review?rc
Website: www.waldbad-lamspringe.com

Öffnungszeiten
Mai bis September
Montag – Freitag: 12:00 – 20:00 Uhr
Samstag/ Sonntag: 10:00 – 20:00 Uhr

in den Ferien
täglich: 10:00 – 20:00 Uhr

Kommentare (90)

Bewertung von: Bernd Haase

Einzigartig

(5 von 5)
Ein wunderschönes Freibad mit viel Charme
Bewertung von: Petra

Familienfreundliches Freibad

(5 von 5)
Ein schönes Freibad für Jung und Alt. Toll ist auch die Rutsche für die kleinen Badegäste.
Bewertung von: Alkan, Derya

--

(5 von 5)
Sehr schönes Freibad, familienfreundlich. Vorallem das es Kuchen gibt finde ich klasse. Ihr macht das toll, durch euch haben unsere Kinder super viel Spaß. Das kann ein Pool im Garten nicht ersetzen. Macht weiter so!
Bewertung von: David

Einfach nur schön! ?

(5 von 5)
Einfach nur schön! Wer noch nicht hier war, sollte dieses unbedingt nachholen! ??
Bewertung von: Lena

Wellness für Augen und Seele.

(5 von 5)
Dieses Freibad sucht wirklich seines Gleichen! Wunderschöne Lage, Sauberkeit und liebe zum Detail. Durch die Freundlichkeit des Personals fühlt man sich jederzeit herzlich willkommen. Ob jung- ob alt, für jeden ist etwas dabei! Und weil das noch nicht genug ist, bekommt man im schönen Waldbadcafe meiner Meinung nach obendrein den leckersten Kaffee! Eine absolute Empfehlung! :)
Bewertung von: Meier

Empfehlenswert

(5 von 5)
Tolles Freibad in schöner Lage! Urlaubsfeeling! ☀️ Kiosk, Personal und Sauberkeit - top.
Bewertung von: Franzi

Natur pur im Waldbad

(5 von 5)
Freundliche Atmosphäre - sowohl in Bezug auf die Mitarbeiter als auch auf die Anlage. Trotz der schönen großen uralten Bäume findet man immer einen Platz in der Sonne. Freitags waren wir jetzt schon öfter dort zum Nachmittags entspannen, die Musikauswahl des DJ's passt einfach super zur Atmosphäre: Sommer, Sonne, Wasser!
Bewertung von: Daggi

Daumen hoch

(5 von 5)
Super tolles Schwimmbad, nicht nur für kids! Kiosk nette Leute gutes Essen, Jederzeit gerne Sauber!!!!
Bewertung von: Elli TwometerFive

--

(5 von 5)
Das Highlight im Sommer im Umkreis von Lamspringe.
Bewertung von: Florian Frisch

Schönste Freibad in Niedersachsen!

(5 von 5)
Bin immer wieder gerne dort!
Bewertung von: Sabine Ecke

--

(5 von 5)
Super Freibad, tolle Lage mit schönem Kinderbecken. Urlaub vor der Haustür
Bewertung von: Busche

Sehr zu empfehlen mit Kindern

(5 von 5)
super schön.... auch für die Kids
Bewertung von: Bernd Haase

Einzigartig und empfehlenswert

(5 von 5)
Wunderschönes Waldbad für die ganze Familie!
Bewertung von: Thomas

Immer wieder gerne da

(5 von 5)
Super schön, war ich als Kind schon gerne. ??
Bewertung von: Linda

Einfach schön.

(5 von 5)
Ein top gepflegtes Freibad in Waldrandlage - inkl. Café mit vielen leck'ren Sachen und tollem Ausblick! Einfach schön.
Bewertung von: Doris Fischer

Absoluter Lieblingsplatz!

(5 von 5)
Das schönste Bad überhaupt...top Lage, tolles Café mit selbstgebackenem Kuchen, viele Sportmöglichkeiten wie Schwimmkurse, DLRG Training, AquaSports, Volleyball und Tauchen...sehr schöne Liegebereiche, familienfreundlich und gepflegt.
Bewertung von: Sigrid

--

(5 von 5)
Eines der schönsten Bäder im Umkreis.
Bewertung von: Vanessa

Einfach Top!

(5 von 5)
Sehr schönes Freibad. Bin seid meiner Kindheit gerne dort zum Schwimmen.
Bewertung von: Larissa Helm

Super schön

(5 von 5)
Für mich das schönste Freibad im der Umgebung
Bewertung von: Wille

Perfekt

(5 von 5)
Traumhaft schön und direkt vor der Haustür. ??

Bewertung schreiben

Schreibe eine Bewertung für Waldbad Lamspringe