Auftragslage wegen ...
 
Share:

Auftragslage wegen Corona - Covid-19  

 
(@restaurant-henrics)
New Member

Hallo liebe Citybeach-Community,

hier ein paar Worte zu euren Beitrag zum Thema COVID-19.

Ihr sprecht wahrscheinlich gerade vielen hier aus der Seele.

Wir sind ein Restaurant mit 60 Innenplätzen, welche seit 14 Tagen kaum noch besucht wird. Wir sind seit 20 Jahren ein fester Bestandteil der Chemnitzer Gastronomie. Wir stehen im regen Austausch mit anderen Gastronomiebetreibern.  Überall sieht es gleich aus. Manche Überlegen Essen zum Mitnehmen zumachen, manche überlegen auch 14 Tage zu schließen.

Was machen die Restaurants hier? Habt Ihr die letzten Tage schon verschiedenes ausgetestet?

Wir wünschen allen viel Kraft und Gesundheit.

Restaurant Henrics

Dieses Thema wurde geändert 2 Wochen zuvor von Administrator
Zitat
Veröffentlicht : 19. März 2020 15:16
Schlagwörter für Thema
(@uferstrand)
New Member

Hallo an euch Alle,

 

wir sind ein Stadtstrand in Chemnitz. Unsere Saison startet meistens Mitte April, Anfang Mai.

Wir haben mehrere Veranstaltungen geplant die jetzt natürlich wegfallen. Das sind Einnahmen mit denen wir gerechnet haben. Private Einmietungen und Caterings sind auch schon storniert wurden. Keiner weiß so richtig wann es wieder losgehen kann.

Was machen die anderen Stadtstrände? Macht ihr trotzdem auf?

Viele Grüße und auch von uns viel Kraft und Gesundheit!

Uferstrand Chemnitz

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. März 2020 15:23
(@leon-guba)
New Member

Hallo zusammen,

ich bin zwar kein Beach-Betreiber, bin aber im Sommer häufig in Dresden an Stadstränden unterwegs... ich kann nur hoffen dass sich die Lage bis zum Sommer wieder etwas beruhigt.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. März 2020 9:13
030 - 58875 812
Wir sind für dich da.
info@citybeach.de
Wir freuen uns auf deine Nachricht.
www.citybeach.de
Dein Strand-Suchportal im Internet.